In die Eichel geschnitten was tun?

8 Antworten

Ist es nur ein ganz kleiner Schnitt musst du nicht zum Arzt. Halte die Wunde sauber und schau, dass sie sich nicht entzündet. Die Eichel ist extrem gut durchblutet. Das erklärt warum es so doll blutet. Keine Panik. Schau erstmal wie groß die Wunde ist und entscheide dann.

Den Schnitt säubern und desinfizieren, bis zum Stillstand der Blutung, etwas Verbandsmull drauf machen.

how on earth schafft man so was?? Gibt es SB-Techniken mit Schneidwerkzeugen?? ^^

Also vor allem solltest du es desinfizieren, wie man es bei jeder Schnittwunde tun sollte.

Wenn die Wunde aufklafft, kann es sein, dass sie nicht richtig zusammenwächst. Wenn ein Pflaster das zuhalten kann, ist das besser.

Wenn es mein Penis wäre würde ich trotzdem zum Arzt gehen, weil mir der sehr wichtig wäre...

Einfach ignorieren. Wenn es nach zwei Wochen nicht aufhört dann solltest du mit ner Sicherheitsnadel de Mullbinde dran Festpiksen. Aber nur durch die Eichel.

Mit einer Schere ausversehen die Eichel zu verletzen, ist genauso unwahrscheinlich, wie mit der Schere eine Tomate zu zerschneiden.

Wie willste das gemacht haben?

Vorhaut zurück und dann schnippeln?

Trollkind!