Ich habe mich beim rasieren in die Eichel geschnitten, was kann ich tun?

7 Antworten

Ich hab das Gesicht verzogen... AUA.. Aber was anderes ausser zum Arzt gibts nicht da es desinfiziert und mit einer speziellen creme behandelt werden muss bevor er sich entzündet und evtl. abstirbt. GEH ZUM ARZT!

wenn mein gregor absterben würde würde ich mich glatt umbringen

@LinkinPark3010

Lukster: geh zum Arzt und zwar sofort. Jetzt kann er das noch reparieren, wenn du wartest, kann eine Amputation möglich werden.
Natürlich ist es unangenehm - aber nötig.

nunja ich bin nicht in der lage, mal schnell den zauberstab zu schwingen und alles ist wieder wie neu, wenn du nicht zum arzt willst hilft nur eins sauber und trocken halten und die zähne zusammenbeisen, bis es verheilt ist, viel spaß wenn du aufs klo musst.

habe mir ein 8mm Piercing dadurch geschoben. ... und abgefallen ist er auch nicht. Du solltest es gut desinfizieren und gut ist. Wenn es sich denn wieder erwarten entzünden sollte kannst Du immer noch einen Arzt aufsuchen. Außerdem wird es durch den Urin auch gut desinfiziert. Ich bin in solchen Sachen nicht sehr empfindlich, Du musst das natürlich selber entscheiden ob Du den Arzt besuchen möchtest. Angst vor dem Arzt solltest Du allerdings nicht haben, was meinst Du was der schon alles für dolle Sachen gesehen hat. Dein Unfall ist ja auch noch plausibel und nachvollziehbar.

Du wirst aber zum Arzt gehen müssen, oder willst Du, dass sich das ganze entzündet?

Ansonsten Sitzbäder in Kamille und Bepanthen / Wundsalbe.

Aber Arzt ist die 1. Wahl.

:D also ich wusste nicht, dass Männer Haare bis an die Eichel haben :D Mach Bepanthen drauf, wund und heilsalbe :D