Braune Flecken auf Eichel?

3 Antworten

Ja, es kann peinlich seien, dem Arzt seinen Penis zu zeigen, aber der hat Medizin studiert und hat während seiner Ausbildung einiges gesehen. Er ist außerdem Arzt geworden, um anderen Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu helfen.

Und, sollte das unbehandelt zu bleibenden Schäden führen, wäre das der Freundin gegenüber mit Sicherheit noch peinlicher, als die anstehende Untersuchung beim Arzt.

Nach deiner Beschreibung würde ich dir raten, sobald als möglich bei einem Urologen vorstellig zu werden, du kannst es aber auch bei einem Hautarzt versuchen, denn Hauterkrankungen können auch die Genitalien betreffen.

das sollte mal von deinen Arzt untersuchen lassen. trau dich. Der Arzt ist nur an der Diagnose interessiert.

du solltest auf alle Fälle zum Arzt denn selbst wenn wir was erahnen würden können wir dir nichts verordnen sprich Rezept ausstellen. Das kann nur Arzt