Eichel schrumpelig, trocken, faltig, häutet sich

2 Antworten

Also ich bin ein mädchen und 15 aber weiss darüber eigtnl genau deine Antwort:D du hast auf jeden Fall entweder zu viel Pflege oder zu wenig Pflege im intimbereich. durch zuviel Pflege wird dein Ph wert geschädigt und durch zu wenig entstehen halt Bakterien und daraus ein Pilz. aber ich denke du hast zuviel Pflege denn wenn du sagst es ist trocken und häutet sich ist deine haut geschädigt und versucht sich selber zu regenerieren. Ich würde zum erst gehen und jetzt erstmal diese Stelle sauber halten und immer nur mit lauwarmen und klaren Wasser waschen und immer abtrocknen weil auf feuchter haut können Bakterien besser haften bleiben und sich besser vermehren. wenn auch noch juckreiz auftritt dann musst du unbedingt zum arzt. sag deiner Freundin einfach du willst etwas mehr Zeit ist doch nach zwei Wochen sowieso zu früh:D (meiner Meinung) ich hoffe ich konnte helfen:)

Jetzt wo du es sagst ! Vielen Dank

Geh am besten zum Urologen! Meine Vermutung ist, dass es vielleicht ein Pilz sein könnte.