Brennen an der Eichel nach Mastrubieren

6 Antworten

Passiert mir auch manchmal, wenn ich zu schnell komme. Nach dem Kommen noch etwas weiter Onanieren Damit auch die letzten Reste aus der Harnröhre kommen. Ansonsten zum Arzt.

kann dir keiner ohne ärztliche Kenntnisse richtig beantworten, also ab zum hausarzt und lass dich von dem ma beraten was du dagegen machen kannst oder was das überhaupt ist

Die Haut zu trocken ? evtl. mal mit ganz normaler Creme versuchen...

Könnte ne prostataentzündung sein. ich rate dir mal einen urologen aufzusuchen. du kannst auch mal nach CP/CPPS googeln.

Geh zum Arzt