Schwellung unter der Eichel nach Beschneidung?

5 Antworten

Klingt eigentlich nicht nach etwas außergewöhnlichen.

Das freut mich zu hören !

Jeder Junge reagiert anders auf die Beschneidung der Vorhaut. So wie du es beschreibst ist deine innere Vorhaut angeschwollen. Dies ist nach einer Beschneidung oft der Fall. Sie wird wieder abschwellen.

Hattest du eine radikale Beschneidung oder nur teilweise?

Solange du keine Krassen schmerzen an der Stelle hast, ist das alles kein Problem. Sollte es aber sehr schmerzhaft sein, geh noch mal zum Arzt und lass das abklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen das das normal ist, das kommt vom Körper, der sich gerade gereizt fühlt und mit der Schwellung das vorbeugen möchte, aber genauer kann ich es dir aber auch nicht sagen

Dafuck eine Bescheinigung geschieht eigentlich paar Tage nach der Geburt ....😬
Geh lieber nochmal zum Arzt