Penis blutet. Was kann ich am bestentun?

6 Antworten

Als erstes muss es Dir nicht peinlich sein.

Bei häufigen masturbieren, gerade in kurzen Abständen, oder durch zu kräftigen Griff, kann man sich leicht die empfindliche Haut am Penis aufschürfen.

Am Anfang schmerzhaft und unangenehm, aber nicht besonders aufregend.

Das heilt von ganz alleine in wenigen Tagen wieder ab. Hierfür musst Du nicht zum Arzt, auch kein Pflaster oder sonst was. Eventuell kann man Wund- und Heilsalbe drauf machen.

Sollte das öfters passieren, solltest Du zum masturbieren etwas Gleitgel verwenden.

Am besten Wunddesinfektion drauf. Wenn du nix da hast gehst morgen in die Apotheke und holst ein Sprühfläschchen "Octenisept" für 5 Euro.

Schön sauber halten, evtl. kleinen Verband drum und erstmal pausieren. Gute Besserung für den großen. : )

Geh zum Arzt oder halt das eben aus!

Gleitgel nehmen. Das funktioniert gerade ohne Haut viel besser.

Einen Pflaster drauf u einmal schlafen !