Vorhaut zu kurz durch Beschneidung - was tun?

9 Antworten

Eigentlich kann nur eine zu enge Vorhaut, die zurück gezogen wird/bleibt, die Eichel abschnüren.

Wenn es bei dir aber trotzdem so ist, wie du schilderst, dann würde ich zum Facharzt gehen, also zum Urologen.

Die Antwort des Hausarztes scheint mir etwas zu "billig" zu sein.

Zu einem Urologen gehen und nicht zum Hausarzt.

Geh zu einem Urologen, der ist für solche Sachen zuständig.

Wenn sie zu eng scheint könntest du dehnen versuchen wie bei einer phimose.

Stört es nur wenn er steif ist oder auch im schlaffen zustand?

Wieviel Vorhaut hast du noch?