Penis kalt (taubheitsgefühl)

6 Antworten

Warst du beim Hausarzt oder beim Urologen ???

... der ist grade in der Schule auf der Toilette?

@Cliff

Hallo? Was gibts du deinen Senf ab wennst nix im Hirn hast. Wenn du Erwachsen wärst, würdest du Sinnvolle Kommentare geben. Du kannst nicht viel im Hirn haben, sorry!!

Ja beim Urologen Harn werte auch alle bestens.

@manii00

wennst nix im Hirn hast.

BITTE keine Beleidigungen, weißt du wie es mir persönlich geht??? Bin froh das ich noch meine Zehen und Finger habe! Der Rest ist eh für´n ...

Zum Thema HIRN, war auf der Hochschule für Elektrotechnik. DANKE

@Cliff

Bitte das Interessiert mich alles nicht!! Ich bin hier um Kompetente Antworten zu bekommen von Leuten die was von dem Fall Verstehen und nicht einfach so auf lustig zum Zeitvertreib!!

Wenn du Probleme hast, hier gibt es genug Leute die dir genauso Helfen würden! Aber lass das bitte aus meinem Problem raus!!!!!!!!!!!!!!

@manii00

DAS KANN NUR EIN ARZT FESTSTELLEN !!!!!!!!!!

@Cliff

haha ok danke für die Info, sehr sehr kompetent. Danke!

Cannabis dürfte da wohl eher keine Wirkung haben.

Nach Deinen Beschreibungen könnte sowohl ein Problem in der Blutversorgung als auch eine Störung der Nerven vorliegen. Zur Klärung würde ich eine Untersuchung beim Urologen mit Zusatzbezeichnung "Andrologie" empfehlen. Mehr kann ich aus der Ferne nicht zur Klärung der Diagnose beitragen. Je nach Art cer Störung könnten Zusatzbefunde aus der Angilogie (Gefäßkunde) oder der Neurologie (Nervenheilkunde) notwendig sein.

Danke für deine Kompetente Antwort!!

Ich leide auch unter einen etwas höheren Blutdruck. Allerdings kann ich mir nicht erklären, wieso es schon mal funktioniert hat. Kann es auch Psychische Probleme haben, weil ich eben wirklich jeden Tag damit konfrontiert werde. Und noch dazu ich war ja beim Urologen der hat nichts gefunden und wollte das ich in ein Spital gehe zum Übernachten wo mein Penis an geräten angeschlossen wird, um den Blutfluss zu messen oder ähnliches. Allerdings bin ich in einem Alter wo mir das sehr SEHR SEHR unangenähm ist, sogesehen bin ich da nie hin gegangen weil es mir peinlich ist!

@manii00

Ich ging davon aus, dass es doch Psychisch sein kann. Unter dem Cannabis Konsum denk ich nicht viel nach und lass mich gehen, deswegen hab ich die befürchtung das es Psychisch ist, aber dann bekomm ich das ja nie hin :(

Hallo,

würde dir empfehlen mal einen Neurologen aufzusuchen.

Vermutlich hast du Störungen der Nerven im Lendenwirbelbereich.

Das äußert sich oft so, wie du es schilderst.

FRAGE: ist auch der Beutel taub.

Dann wird es das sein.

Gruß

Danke für die Antwort!

Ja also wenn mein Penis "taub" ist werden auch meine Hoden "komisch" beim anfassen. Irgendwie zusammengezogen" bzw. Gefühlsmäßig einfach komisch.

Lg

@manii00

Hallo,

wenn das so ist, kannst du dir den Weg zum Neurologen sparen. Schreibe aus Erfahrung, gehe zum Neurochirurgen , und der wird, nach eingehender Untersuchung, dir vermutlich die Nerven in der LWS veröden. Meist unterspritzt er zum Test die Nerven erstmal, dann merkst du gleich, das war es. Es wird dann alles locker.

Hat bei mir dann volle 5 Jahre gehalten. Also die angesagte "Höchstzeit".

Gruß

@premme

Echt ist das dein ernst??? :)

hattest du wirklich das selbe Problem? bin dir wirklich sehr sehr sehr dankbar für deine Hilfe!!

@premme

bitte auch noch die Frage, hattest du auch probleme mit dem "stehen" oder hattest du andere probleme. Ich find im Google nicht wirklich zusammenhänge mit Ländenwirbelsäule veröden und Penis nicht steif werden. Deshalb frag ich nochmal so blöd, möcht nur auf nr. sicher gehen.

@manii00

Hallo,

hier geht es, meiner Meinung nach, nicht nur um das "stehen", sondern um das Taubheitsgefühl im gesamten Bereich.

Da es sich um ein ganz spezielles Thema handelt, wirst du bei google kaum etwas finden.

Gruß

@manii00

Hallo @manii00,

wenn du willst, kannst du mir ja "Freund" anbieten, ich würde zustimmen, und wir könnten per Mail kontakten.

Gruß

@premme

hab ich gemacht, danke!

@premme

Ja da hast du recht, hab ich schlecht formuliert.

War bei mir auch so. Leistenbruch war die Ursache

Am besten befragst du einen Arzt dazu! und wie alt bist du???

Er ist Jahre alt. Musst nur lesen ;-)

Hallo, tut mir Leid, hab im eifer des Gefechts vergessen mein Alter zu schreiben. Ich bin 23 Jahre und war beim Urologen.