Zum Urologen wegen Erektionsstörung?

6 Antworten

Nein, er schaut von der Praxis aus mit dem Fernrohr ...

Natürlich wird er, falls es für deinen Fall notwendig sein sollte, auch anfassen müssen.

cncncncn
Fragesteller

Wieso guckt er mann erkennt doch sowieso nichts von aussen

Ja. Das kann durchaus sein dass er den Penis und die Hoden abtasten, um mögliche Veränderungen zu ertasten.

Desweiteren kann er zur Sicherheit auch die Prostata untersuchen, indem er dir einen behandschuhten Finger in den Po steckt.

cncncncn
Fragesteller

Alter ?? Das ist schwul

HerrDegen  19.03.2017, 16:21
@cncncncn

Völlig unpassender Kommentar. Hast du diese Frage nur zum Trollen gestellt?

Mamue1968  19.03.2017, 16:21
@cncncncn

So ein Quatsch !

GoodFella2306  19.03.2017, 16:22

Nein, das ist eine ärztliche Untersuchung. Schwul wird es nur dadurch, dass du in deinem Kopf etwas Schwules damit assoziierst. Ein Urologe macht das nicht aus erotischem Interesse, sondern aus medizinischen Gründen.

cncncncn
Fragesteller

Ne ich lass mir net an den hintern fingern wtf????

GoodFella2306  19.03.2017, 16:23

kleiner Troll...

cncncncn
Fragesteller

Willst du anal gefingert werden??? Als junge

GoodFella2306  19.03.2017, 16:24

dann leb mit deiner Erektionsstörung

cncncncn
Fragesteller

Ich hab einen zu niedrigen Testosteron wert daran liegt es dafür muss mann mich nicht anal Fingern obwohl es eigentlich geil sein sollte

GoodFella2306  19.03.2017, 16:27

ist mir scheissegal, geh anderen auf den Keks mit deinem homophoben Bullshit.

cncncncn
Fragesteller

Sorry das ich als kannake
Mich nicht anal Fingern lasse von nem alten mann

GoodFella2306  19.03.2017, 16:31

Ich kenne genug schwule Türken, was hat das damit zu tun? Ihr habt die Männlichkeit nicht gepachtet. Fingern ist eine Sexualpraktik, und wie gesagt hat der Arzt kein sexuelles Interesse. Und vielleicht ist es ja ein junger attraktiver Arzt, würde dir das dann gefallen? 😀👍

cncncncn
Fragesteller

Ne wenn dann eine junge frau

Wenn es so ist, dann macht das kein Problem, der Urologe ist auch der richtige Arzt bei Erektionsproblemen !

Ein Urologe fasst bei Untersuchungen möglicherweise deinen Penis an.

Wo liegt jetzt das Problem? Es ist ein Facharzt, das gehört zu seinem Beruf, er ist kein Grabscher auf dem Bahnhofsklo.

Und wenn du Erektionsstörungen hast und darunter leidest, möchtest du doch dass dir geholfen wird. Wenn du aber aus Scham (oder aus der falschen Vorstellung, jedes Berühren des Penis hätte was Sexuelles) nicht behandelt werden willst - dein Pech.