Urologe? Ich schäme mich

5 Antworten

du brauchst dich da nicht zu schämen....urologen sehen den intimbereich einer person am tag unzählige male. es ist deren beruf. ich verstehe es, wenn du dich unwohl dabei fühlst, aber das ist bei vielen so. denk am besten im vorhinein nicht zu viel darüber nach, das erschwert dir die zeit ungemein! und wenn du dann schon mal dort bist, geht sowieso alles sehr schnell!

lg. laluna1000

Sehe ich genau so!

Ärzte und Schwestern/Arzthelferinnen haben normalerweise eine professionelle Distanz zu den Patienten und es geht ausschließlich darum, dich zu untersuchen. Nicht mehr und nicht weniger. Bleib einfach locker. Es bringt nichts, Panik zu schieben. Das geht vorbei ...

Das mag sein, ist aber unbegründet....Mädels KÖNNTE es beim Frauenarzt ja ähnlich gehen....Wir müssen aber trotzdem ab und zu hin :O)))

geh doch erst mal hin, und du wirst sehen, alles halb so wild .... Die meisten Gynäkologen sind Männer... Das ist für die täglich Brot und n weiblicher Azubi denkst wahrscheinlich eher an den Feierabend als an das, was sie da täglich und ständig sieht, glaub mir.

du brauchst dich nicht zu schämen -- es ist deren beruf, den urologen bei der arbeit zu helfen -- die sind es gewohnt, daß patienten sich im intimbereich ausziehen müssen