Schmerzen im Penis?

8 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Selbstbefriedigung liegt. Bei mir war das auch mal so, dass ich von innen in der Eichel einen Schmerz verspürte, den ich mir nicht erklären konnte und der von Zeit zu Zeit tagsüber zu spüren war. Allerdings masturbierte ich sehr unregelmäßig. Als ich es dann wieder häufiger machte, ging auch der Scherz weg. Es war also bei mir umgekehrt. Wie oft machst du es denn? Vielleicht auch zu wenig. Es gibt Jungs und Männer, die mehrmals am Tag masturbieren und trotzdem über Schmerzen im Penis nicht klagen. Vielleicht warst du im Freien pinkeln und hast ihn dir ein wenig verkühlt. Beobachte das mal anhand deiner SB-Häufigkeit und teste, ob es wirklich damit zusammen hängen könnte und wenn sich das nicht gibt, dann geh zu einem anderen Urologen.

Wieso sollten wir helfen können, wenn es noch nicht mal der Doc kann?

Creme Deine Waffe mal richtig ein,wenn Du wieder meinst,es muesste sein,viel Glueck.

vanillaschote  13.06.2013, 23:50

Waffe, na klar...

Hallo,das wird schon mit der SB zusammenhängen.Versuche mal solange darauf zu verzichten,bis er nicht mehr schmerzt.Dann weisst du,dass es daran liegt.Und urologisch gesehen,ist ja alles gesund bei dir.Gute Besserung und alles Gute .LG

Besprich das mit einem Andrologen (= Männerarzt).

Google so und lies die Infos, und dann google nochmal so und füge Deinen Wohnort hinzu (oder den nächstgrößeren, falls Deiner klein ist).

Dem Andrologen wirst Du dann ja erklären, wie genau Du SB machst, und er kann Dir sagen, was genau Du falsch machst.