Penis tut bei Erektion weh?

4 Antworten

Erstmal lustige Zeichnung, aber ich weißwas du meinst. Das könnte viele Ursachen haben.

Ich würde dir empfehlen für soetwas wenn es nicht besser wird den Urologen aufzusuchen.

Vorerst aber mal keine Panik, meistens ist das nichts schlimmes und geht von selbst wieder weg.

Hallo Sub2Pewds,

Schmerzen zeigen einen immer an das irgendetwas nicht stimmt.

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind, solltest du einen Termin beim Urologen machen damit er dir sagen kann was das ist und was da hilft. Und keine Sorge, das ist nichtmal halb so schlimm wie du vielleicht denkst.

Ist doch jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Warum willst Du nicht zum Urologen gehen? Das wäre bei den Beschwerden doch wohl sinnvolll? Oder natürlich erst mal zum Hausarzt, auch der kann Dich sicher besser beraten als wir hier übers Internet.

Gott was für eine süße Zeichung. Ich hätte es für einen Pilz auf dem Waldboden gehalten :)

Vielleicht solltest du das lieber mal einen Hausarzt oder Urologen fragen.

Hupfdohler  30.12.2018, 21:56

Pilz auf dem Waldboten? Na ja, für eine Stinkmorchel passt es. Und die ist ja auch ein ganz ordentlicher Waldpilz.