Zunge entzündet nach biss?

3 Antworten

Ich denk eher das is die Wunde selber. Aber Wunden im Mund heilen sehr schnell. Mach dir keine Sorgen und warte ab. Kannst ja Eiswürfel lutschen. Hilft gegen eine eventuelle Schwellung und betäubt auch ein wenig.

Sahara18
Fragesteller

Okay dann verschwinde ich mal im keller und hole Eiswürfel... danke :)

RedHood  13.03.2012, 20:34
@Sahara18

Hab 2 Zungenstecker. Das war mit Abstand die beste Behandlungsmethode bei Zungenaua. Viel Erfolg!

Da kannst du nicht wirklich was dagegen tun. Die Zunge ist ein Muskel und braucht einfach Ihre Zeit sich zu erholen!

Sahara18
Fragesteller

Okay, Zeit hab ich zwar nicht ( wer hat die schon) aber gut, danke :) Muss dann wohl oder übel warten.. :)

Im Mund heilt es eigentlich ziemlich schnell.Machen kann mann da nichts,morgen wird es schon besser sein.L G juweda

Sahara18
Fragesteller

Okay super danke :)