Knubbel am Penis

4 Antworten

Da gibt es auch Urologen. Geh hin, wir sehen nicht wie dieser Knubbel aussieht, und ich denke nicht, dass du ein Bild davon rein stellen solltest.

Ferndiagnosen sind schwierig! Aber ich denke jetzt einfach mal, daß das nichts Schlimmes ist, vielleicht eine Miniwarze oder ein Kondylom. Vielleicht hattest Du das ja immer schon,nur eben jetzt erst bemerkt!? Ich würde es jetzt erstmal in Ruhe!!! beobachten. Sollte es größer werden, kannst Du ja doch noch mal einen Arzt aufsuchen! Warum kann man denn in den USA nicht zum Urologen, ist mir irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar!? Grüße!

deppchef16  20.06.2011, 16:08

weils da geld kostet - und nich zu wenig ...

Gurkenjack
Fragesteller
@deppchef16

Ich war vor paar Tagen beim Arzt wegen meinen Augen, für einen Sehtest 175 Dollar. Wieviel kostet dann eine Untersuchung beim urologen?

die Amis haben auch Urologen. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht auch nur ein Pickel. WEnns wächst (der Pickel) dann auf jeden Fall zum Doc. Egal wo du dich gerade aufhälst. Dann erhälst du eine sichere Diagnose

Hallo,

Dann geh nach deinem "urlaub" zum Urologen.Und wenn du Länger fristig in den USA bist, dann geh dort zum Urologen.

Wenn dir dein Glied etwas bedeutet wirst du des wohl Durchziehen müssen.

Mfg100%