Knubbel an der nase

Das weiße is nur ne Spiegelung vom Licht. der Knubbel is nur rot. - (Nase, Knubbel)

3 Antworten

Lass die Finger davon, damit es nicht wild wird. Es kann durchaus ein Pickel sein, der eine ganz feine Öffnung hat. Poren verstopfen ja weil sie Talg nicht herausgedrückt bekommen. Hier ist ein Tipp zu Pickel und Behandlung von mir:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/pickel-und-co-bei-teens-und-twens

manugoeswild
Fragesteller

super danke das werd ich mir gleich mal durchlesen :)

das ist ein eiterpickel.. drück ihn aus oder lass ihn einfach so der geht wieder weg....

LG

Hast du noch nie einen Pickel gesehen oder was?