Pickel (Knubbel) am Auge?

3 Antworten

Klingt sehr nach einem Gerstenkorn.

Alles gut kein Grund zur Panik ist nichts schlimmes musst auch nicht deswegen zum Arzt. Einfach dein Auge inruhe lassen, das geht nach paar Tagen von alleine weg. Da kannst du nicht viel machen ausser es inruhe zu lassen. Arzt bringt dich nicht viel weiter

Ein Foto wäre hilfreich, auch wenn Du hier keine online-Untersuchung des Auges erwarten kannst.

Vermutungen können hilfreich sein - aber Dich auch mehr verunsichern.

Bei solchen Fragen, wie den empfindlichen Sehorganen, würde ich sowieso lieber zum Arzt gehen als ein Forum nach möglichen Krankheiten suchen lassen. Da kommt dann zum Ende mögliche Diabetes bis hin zur Erblindung heraus.

Könnte Gerstenkorn sein dass du Augenarzt zeigen solltest