Mein Auge tut weh beim blinzeln. Was kann ich tun?

4 Antworten

Hi Nick, ich würde das erstmal kühlen mittels Kompresse, bitte keinen Kamillentee - die Schwebstoffe darin können das Auge verkleben. Sollte es bis morgen nicht wesentlich besser sein - bitte keine Kompromisse - ab zum Arzt: So wichtig kann kein Termin sein ! Gute Besserung..., es muss ja keine Bindehautentzündung und auch kein Gerstenkorn draus werden, vieleicht hast du nur was ins Auge bekommen. LG, Sigi

HontaYO  23.08.2014, 16:00

Danke für den Stern... :)

Hallo NickMeier123,

kühle dein Auge einfach mit einem kalten Waschlappen, viel mehr kannst du im Moment nicht tun, da du nicht genau weißt, was das überhaupt ist...

Alles Gute ♡ Maily

Maily7  31.01.2014, 20:47

Und was ich vergessen hatte! Morgen auf jeden Fall zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist!

kaltes wasser / eis drauftun

Würde mal beim Hausarzt anrufen.