Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?

 - (Schmerzen, Augen, Schwellung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das könnte  vielleicht  ein  Gerstenkorn  sein. Geh  am  besten  mal  zum Hausarzt  damit und  lass  das  anschauen ( ja  ein  Hausarzt  kann  das auch)  ob  es  so  ein  Korn  ist. Das ist in der Regel  harmlos  und  Du  bekommst eine Salbe  oder Tropfen.

Geh doch zum Hausarzt!

Könnte ein innenliegendes Gerstenkorn oder ähnliches sein. Nur ein Arzt kann Schlimmeres ausschließen.

Ich denke auch dass es ein Gerstenkorn ist. Das geht von alleine wieder weg... Man kann sich aber auch Aigentropfen dagegen verschreiben lassen

wsl n gerstenkorn, nicht draufdrücken oder herumfummeln dann geht es schnell wieder weg

Das ist ein durchzug. Hatte ich auchbund sah genau so aus. Das kommt wenn man beim Auto fahren fenster auf hat.

Einfach kühlen. bei mir ging es nach 1-2 stunden weg.

Was möchtest Du wissen?