mein auge tut weh warum was ist das.?

bild ausn internet c;  - (Arzt, Schmerzen, Augen)

3 Antworten

ich würde einfach schleunigst zu einem Arzt gehen, schmerzen beim Auge sind eigentlich nie wirklich gut, vor allem stört es dich ja auch der Arzt kann dir da die richtigen Medikamente oder Tipps geben. Gute Besserung!

Augentropfen nehmen und dann mal zum Arzt gehen um es zu kontrollieren

Das ist wahrscheinlich ein Gerstenkorn.......frag erst einmal in der Apotheke nach, was die Dir empfehlen können.....

also der knuppel is nich ausen sondern innen.. etwas rot und dick :c

@Chantal334

Ein Gerstenkorn kann durchaus auch innen sein.........google mal nach Gerstenkorn Bildern......