Auge tut weh (rechts)

2 Antworten

taste mal sein Augenlid ab ob da n Knubbelchen ist dann könnte es nämlich ein Gersten- oder Hagelkorn sein.. das ist eine Eiteransammlun an ner Drüse und geht am besten weg wenn man sich immer wieder für ein paar Minuten vor eine Rotlichtlampe setzt (also mit Wärme) Geht irgendwann auf, der Eiter kommt raus und der Druck ist weg..

LucPlayzz
Fragesteller

Kann man das nicht anders machen, also das wärmen?

LisaElla  16.07.2013, 13:45
@LucPlayzz

Du könntest auch ein warmes Kirschkernkissen drauflegen, eine nicht zu heiße Wärmflasche oder einen Löffel erhitzen und draufdrücken...

LucPlayzz
Fragesteller
@LisaElla

eine Wärmflasche einfach aufs auge drauflegen?

LisaElla  16.07.2013, 15:05
@LucPlayzz

na hast du denn nen Knubbel? die Wärmflasche darf halt auf keinen fall zu warm sein.. .. vielleicht hast du auch ne Schreibtischlampe oder so die Wärme abstrahlt..?

LucPlayzz
Fragesteller
@LisaElla

Ne keine taschenlampe..

LucPlayzz
Fragesteller
@LucPlayzz

War nur ein Placebo-effekt glaube ich.. also das mit dem Knuppel... aber das blinzeln tut trotzdem weh..

LisaElla  16.07.2013, 17:07
@LucPlayzz

hmm dann weiß ich auch nicht was es ist ich kenn das nur von Gersten/ Hagelkörnern..

LucPlayzz
Fragesteller
@LisaElla

Vlt ist morgen ja erst der Knuppel da.. habs ja erst seit heute morgen..

LisaElla  16.07.2013, 17:23
@LucPlayzz

Ich will dir den Knubbel ja jetzt nicht wünschen aber eig tu ich s schon is unkompliziert zu entfernen ;-)

LucPlayzz
Fragesteller
@LisaElla

Ist immer noch nicht da! tut immernoch weh! :-( aber jetzt noch mehr

LucPlayzz
Fragesteller
@LisaElla

War beim Augenarzt(sind leider im Urlaub) war aber bei der Apotheke, die haben mir eine Augensalbe und ein "Augen-Band" gegeben, jetzt seh ich nur auf dem linken Auge, aber die haben ein Gerstenkorn gefunden! wird durch die Salbe aber... naja.. "entfernt" Danke für die "Tipps"! :)

LisaElla  17.07.2013, 20:54
@LucPlayzz

bitte bitte :) freut mich dass es "nur" ein Gerstenkorn ist :-)

Hallo LucPlayzz,

Hast du kalte Luft gegen dein Auge bekommen?

Davon kommt so etwas nämlich sehr oft. Hatte ich auch schon oft. Du musst dein Auge warm halten,

Dann geht das schnell wieder weg.

Gute Besserung,

LG Annika

LucPlayzz
Fragesteller

Hallo Annika

Ich weiß selbst nicht ganz genau wie dies passiert ist.

Ich bin morgens aufgewacht und mein Auge hat angefangen weh zu tun.

AnNika7  16.07.2013, 13:23
@LucPlayzz

Versuche es mal mit Wärmen.

Falls es morgen nicht besser ist würde ich zum Arzt gehen.

LucPlayzz
Fragesteller
@AnNika7

Wie soll ich es denn am besten wärmen?

AnNika7  16.07.2013, 14:23
@LucPlayzz

Hast du ein Körnerkissen oder ein Kirchkernkissen? Schiebe das in die Mikrowelle und mach das war. Dann hälst du das gegen das Auge, das mache ich auch immer so wenn ich das habe.

LucPlayzz
Fragesteller
@AnNika7

Nein habe ich leider nicht ;/