Das Blinzeln mit Kontaktlinse tut weh. Was soll ich tun ?

3 Antworten

Hallo misali

Kontaktlinsenprobleme werden durch Fachleute gelöst.

Dazu gehören nach meiner Meinung weder Fachärzte für Augenheilkunde oder Augenoptikergehilfen bei Billigoptikern.

Mein tip: Suche dir einen guten Kontaktlinsenanpasser (Augenoptikermeister, Bsc oder Msc) an deinem Wohnort.

dieses problem habe ich leider auch. hoffe auf weitere antworten. Ps: du kannst auch erst zum optiker gehen und dich da noch mal beraten lassen

Warst du bei einem Augenoptikermeister oder bei einer Anlernkraft in einem Billigoptikerladen ?

der meinte ich solle sie gründlich putzen und wenns nicht hilft eine neue Linse nehmen.

Eine wirklich dumme Aussage, nachdem du ja schon 2 neue Linsen genommen hattet. NULLTARIF = NULL-AHNUNG ?

Such dir einen Contactlinsen-Profi (Augenoptikermeister mit Studium) > der hilft dir wirklich.