Auge vibriert?

4 Antworten

Deine nerven zucken. Kann durch Stress oder lange Konzentrationsphasen auftreten und kann schonmal auftreten. Bei mir gings über nen ganzen Tag, verschwindet dann aber wieder.

Wenn du Lidzuckungen meinst, dann kommt das von Stress und Müdigkeit. Ist unangenehm, geht aber spätestens in 2 Tagen von selber weg. Wenn du Zitternde Bewegungen des Augapfels meinst, dann google mal nach "Nystagmus"

ich kenne auch welche die das manchmal haben ist jetzt aber nichts schlimmes

Ok passt!

Warst du lange am Handy? Dann schau mal kurz weg... :)

Nope. :)