Auge gestochen mit einer schere was tun?

Support

Liebe/r MariahCry,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Du hast mit Sicherheit einen "Hornhautratscher" und der kann ganz gemein weh tun.

Wenn es bei Euch keine Augenklinik gibt, dann rufe den ärztlichen Notdienst an und frage, ob ein Augenarzt Bereitschaftsdienst hat.

Das Auge muss dringend kontrolliert werden.

Danke meine mutter denkt ich hsab nichts aber es tut weh und ohne erziehunsbereichtigtrn kann ich nicht ins Krankenhaus oder so also muss ich bis Montag warten. .. :(

Was hältst du von einem arztbesuch Aber nur wenn es sein muss

Bleib zuhause und warte auf deine Antworten
Geh natürlich ins Krankenhaus!

sieht man denn ne spur davon? also ist da ne wunde? wenn man was sieht würde ich es mal abchecken lassen... damit es wenigstens desinfiziert wird.

Sofort ins Krankenhaus!