Blauer Fleck, jetzt ein Knubbel..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Schienbein sind wenig Muskeln unter der Haut, es kommt gleich der Knochen. Der Stoß hat vermutlich dazu geführt, dass dort der Knochen eine Verdickung gebildet hat. Das ist nicht schlimm, nur unschön.

lymphe, um druck und stöße von aussen zu dämpfen.

wie wäre es einen arzt zu fragen?

Würde es weh tun okay... Aber tut es ja nicht.. mich interessiert nur, was es ist..

warum, wenn es nicht weh tut?