hilfe! blauer knubbel an der schamlippe

8 Antworten

Nein, Du musst nicht zum Arzt. Niemand kann Dich dazu zwingen.

Es wäre doch allerdings ratsam. Oder was meinst Du selbst?

also entweder hast du dir ne vaginale infektion eingefangen.

oder es ist ein eingewachsenes haar, das zum abzess geworden ist.

so oder so, such nen arzt auf.

Geh Montag zum Gyn und nicht dran rumdrücken, dass macht es noch schlimmer. Vielleicht ist es einfach nur ein dicker, fieser, tiefsitzender Pickel- dass kann schonmal vorkommen. Aber der Arzt wird Dir helfen.

Geh mal lieber zum Frauenarzt...das hört sich nicht so normal an

das müßten wir schon sehen um was sagen zu können. Oder geh zum Arzt damit.