Was könnte das für ein komischer Knubbel/Knoten unter meinem Kinn sein?

2 Antworten

hey du bist nicht die einzige ich habe das auch war heute damit beim Arzt allerdings erst beim Hausarzt der konnte damit gar nicht´s anfangen also ging ich zum Zahnarzt er sagte das ist ein Muskel der überanstrengt wurde kommt wenn man nachts mit die Zähne knirscht er sagte man soll ein Finger auf den Knoten / Knubbel machen Zähne zsm beißen und solange drücken und Zähne zsm beißen bis der schmerz weg ist und das machst du 3 mal täglich so ein paar min und wärmst die Seite mit ein wärme Kissen und du wirst sehen es wirkt wunder ich hoffe konnte meine Erfahrung gut weiter empfehlen mgf

Wer von uns soll das wissen? Da bist Du jetzt einfach auf eine ärztliche Diagnose angewiesen und musst warten.

2muchsweg
Fragesteller

Ich dachte vielleicht hatte jemand schon mal so was ähnliches :)

AnnnaNymous  04.01.2016, 15:12
@2muchsweg

Und selbst wenn, heißt das nicht, das die Ursache die gleiche ist.