Knubbel oben an Pofalte?

2 Antworten

Hört sich wirklich nach einer SteißbeinFistel an. Hatte meine Tochter auch schon. Am besten zu hause zum Arzt, der überweist dich an einen Chirurgen und das Teil wird heraus operiert. Gute Besserung

Würde es jetzt erstmal mit Ibuprofen schmerztabletten versuchen

Wie läuft das mit der OP ab? Habe nämlich riesige Angst vor OP‘s und habe von der offenen Wundheilung und dem ausspülen der Wunde gelesen.

@doglover00

Da war ich nicht dabei. Ich glaube sie hatte eine örtliche Betäubung bekommen. Alles weitere wird dir der Arzt sagen. Ach ja, sie hat es gut überstanden

Ok danke👍🏼

Da baut sich ein Abszess auf.