Schmerzempfindliche Eichel

5 Antworten

Das ist nichts Schlimmes. :)

Das was dein Freund hat ist einfach eine seeehr empfindliche Eichel - eine so sehr empfindliche Eichel, dass eine direkte Berührung der Eichel sogar wehtun kann / er dann durchaus Schmerzen beim Waschen haben kann.

Wenn man älter wird, geht das von alleine weg, weil die Überempfindlichkeit verschwindet.

Sollten noch andere Symptome dazukommen (Rötung, Schwellung, Juckreiz.) ist es jedoch eine Entzündung - aber nur weil die EIchel auf Berührungen extrem empfindlich reagiert heißt das nicht, dass ein Problem vorliegt. ;)

Lg

Wahrscheinlich hat er eine sehr empfindliche Eichel, wenn die Vorhaut diese ständig bedeckt. Er soll mal versuchen, seine Vorhaut so oft es geht zurück zu ziehen, auch beim Pinkeln oder zu allen Möglichkeiten, die sich bieten und sie nachts vielleicht ganz zurück zu lassen. Dabei kann sich die Eichel etwas daran gewöhnen, nicht immer nur verdeckt zu bleiben und wird dadurch auch ein wenig unempfindlicher, je öfter er das macht. nach und nach könnten die Schmerzen dann weggehen. Wenn nicht, bleibt immer noch der Weg zum Arzt, um abklären zu lassen, ob noch andere Ursachen (außer hoher Sensibilität) der Grund für die Schmerzen sind.

Mir wurde nach meiner Beschneidung ein tägliches Kamillenbad empfohlen. Das tat gut, förderte die Heilung und reinigte gleichzeitig meinen Penis. Nach und nach härtet sich deine nun immer frei liegende Eichel mehr und mehr ab, so dass du bald ohne Probleme duschen und badebn kannst. Nur Mut, von Tag zu Tag wird es besser gehen.

OmegaFan2012
Fragesteller

soweit ich weiss ist er nicht beschnitten..

Meine Güte: Zum Arzt gehen.

Gruß Ragnar

OmegaFan2012
Fragesteller

versuche ich ihm auch zu sagen aber mir glaubt er nicht...danke das du mir hilfst ihn zu überzeugen :D

xpain  18.04.2012, 19:13

Geb ich dir recht :D das war auch meine Antwort hierzu! :D

also du hast bestimmt selber da schmerzen :D Nein,er muss die vorhaut oder so öfters zurück ziehen und ÖFTERS waschen :D:*