Ist sein Penis geknickt?

14 Antworten

Ein PenisBruch ist eine schwere Verletzung, die nicht von allein vergeht. Wenn es das ist und nicht richtig behandelt wird, hat er sein restliches Leben Probleme damit.

Auf jedenfalls sofort ins Krankenhaus!

Ich würde auch zum Arzt. Ja, vielleicht ist es peinlich. Aber wenn es irgendwann richtig schlimm und vielleicht schon gefährlich wird, ist es sogar peinlicher zu erklären warum man nicht beim Arzt war zuvor

Cyda427
Fragesteller

Wie soll ich ihn davon überzeugen ins Krankenhaus zu gehen?

bambi213  14.04.2022, 20:56
@Spikeman197

Uhh das sieht ja unschön aus

Sofort ab zum Arzt bzw. Krankenhaus.

Auch wenn es peinlich sein kann.

Kann auch längerfristige Schäden verursachen!!

Nicht viel beobachten und Ihm ne Tasse Tee ans Bett stellen.

Mal paar Stündchen warten, sollte es bis Morgen nicht besonders angenehmer werden, ab zum Urologen.

Angenehmen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da der Penis in dem Akt ein angespannter Muskel ist ist er nicht einfach umgeknickt sondern wahrscheinlich gebrochen. Ich würd ins krankenhaus