Mein Penis ist beim runterholen irgendwie umgeknickt. Was soll ich tun?

12 Antworten

ist mir letztens auch passiert ! Hab einfach in die Mikrowelle gemacht und dann war es wieder perfekt!

GG !

Yolo!

der penis ist ein Knorpel, wahrscheinlich gebrochen. was ist da so schlimm das den Eltern zu sagen, oder denkst du dein vater hätte früher nicht rumgerubbelt

Wie wäre es mit tapen

Sofort in die Notaufnahme! Das muss dir nicht peinlich sein, die haben öfter solche Fälle, aber ein Pensbruch ist nix um damit zu spaßen, du willst den Penis ja auch später noch gebrauchen können

Hallo.

Ich denke auch das du deinen Eltern Bescheid geben musst damit ihr zum Arzt geht.

Gute Besserung.