Finger nach hinten umgeknickt?

6 Antworten

Hallo, das ist mir mal beim Merkball spielen passiert, allerdings mit dem Ringfinger. Das hat mega weh getan und ich konnte ihn nicht knicken. Ich war dann im Krankenhaus, dort wurde mein Finger dann geröngt. Ich hatte da eine Verstauchung im Finger und habe eine Schiene bekommen. Geh am besten mal in die Krankenhaus Anlaufpraxis oder zum Hausarzt. Bei mir waren die Schmerzen paar Minuten nach dem "Unfall" weg, jedenfalls wenn ich ihn nicht bewegt habe. Gute Besserung und ganz lieben Gruß. :)

Danke für den Stern! :)

Du solltest auf jedenfall zum  Arzt gehen ich bin Torwart im Verein bei uns und sowas passiert einem natürlich mal und bei soetwas sollte man direkt zum Arzt da es sich verschlimmern kann ...

Danke schonmal :)

Hi Jennifer, in solchen Fällen ist es immer besser gleich zum Arzt zu gehen. Ich spiele selbst Handball und hatte sowas auch schon mal, und es war ein Kapselriss - da ist es immer besser, wenn es gleich behandelt wird. Drücke aber natürlich die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist ;) Lg

Hallo Jennifervos,

Ich würde damit zum Arzt gehen weil es auch schlimm sein
kann und da würde ich es lieber mal durch Checken lassen.

LG

Charly123

hab mir bei so ner aktion den kleinen Finger gebrochen... Am artzt kommst du definitiv nicht vorbei