Knie Verdreht was soll ich tun?

2 Antworten

Du kannst nur versuchen, das Knie zu schonen und eventuell mit einer Schmerzcreme einzureiben.

Da es nicht geschwollen ist, würde Kühlen nix bringen.

Aber kann es etwas ernsthaftes sein?
Weil angeschwollen ist es nicht...

Es kommt sehr darauf an welche Schmerzen du hast. Wenn du dein Knie verdrehst kann es sein, dass deine Bänder gerissen/gezerrt/überdehnt sind.. bei dem letzten is nu etwas notwendig, auch bei der Zerrung sollte man mit ausreichend Ruhe keine Schäden mehr haben. Nur bei einem Riss musst du ins Krankenhaus und operativ/konservativ behandelt werden.

Am besten ist aber du gibst deinem Knie ausreichend Ruhe. Mit einem unelastischen Tape kannst du es gut stabilisieren! Anleitungen findest du im internet!

Wenn es aber nach 2-max3 Tage nicht   besser wird dann fahr lieber ins KH oder zu einem Orthopäden! Sicher ist sicher!

Lg Lilli

Naja also ich kann es in der Luft bewegen und nur wenn ich auftrete oder mein bein nach zu weit nach vorne dehne tut es weh.

sagt dir das etwas?

Ausruhen mach ich sowieso bis es besser wird meine frage ist halt nur ob es nötig ist ins krankenhaus zu gehen weil man da stunden warten muss bis man dran ist

@YoutubeDeniTv

Wenn es morgen noch nicht besser ist würde ich schon ins krankenhaus gehen! Auch wenn nichts rauskommt.. sicher ist sicher