Penisschmerzen durch zu viel Sex?

3 Antworten

Hallo mamimomemu

Du kennst doch bestimmt diesen Spruch auch:

**Allzuviel ist ungesund""

Ja, auch am Pennis kann der Mann Muskelkater haben, vllt. solltet Ihr dem guten Stück mal wieder etwas Ruhe gönnen!

Gegen die Schmerzen kannst Du nur kühlen, nicht Eis auflegen, sondern kalte Tücher, die Du erst in den Kühlschrank tust oder kurz ins >Gefrierfach, aber nicht solange bis sie gefroren sind, sie müssen einfach gut kalt sein, dann machst Du mal Wickel, je etwa 10-15 Minuten, wechseln kannst Du solange es schmerzt, jedoch mit Pausen dazwischen, sonst erkältet er sich noch☻☻

Du spürst selber, wenn es Dir nicht gut tut, dann solltest Du aufhören!

L.G.Elizza

Ok danke für die schnelle und gute Antwort! :)

Ja... natürlich kann man sogar von einmal Sex Schmerzen bekommen. Das ist normal. Und wenn du denkst das 5mal am Tag viel ist... manche Haben es über 10 mal. Mach dir keine Sorgen. Genieße sein Leben! LG SunnySANA :)

Wird schon wieder. Das ist bestimmt einfach nur ein bisschen Überanstrengung oder Muskelkater :)