Meine Freundin hat nach dem Sex Hüftschmerzen! - Hilfe

7 Antworten

Ganz ehrlich? Sie muesste allgemeim mehr sport machen, dann is da keine muskulatur Und iwas sanfteres und ned nur doggy ;)

Die Halswirbel würde ich hochlagern, indem ich Kissen drunter lege.

Ansonsten den Sex auf einer weichen Unterlage machen, wenn ihrs nicht tut am besten auf dem Bett, weil die Matratze der Kraft nachgibt, die ihr beim Sex ausübt.

Kann natürlich auch am Gewicht der Partner liegen, wenn der obere zu schwer ist.

Für mich klingt das nach einem Wirbelsäulenproblem. Ansonsten mal zum Orthopäden.

Evtl. hat sie noch andere Schmerzen. Kopfschmerzen? Rückenschmerzen?

Nach dem Verkehr ne massage

und am besten beim nächsten mal das Bett benutzen und sanfter mit ihr umgehen

Habt ihr schon einmal eine andere Stellung ausprobiert? Das könnte helfen. Einfach mal anders gemütlich machen.

Kannst es ja mal sanfter versuchen O.O