Neuen Sex ausprobieren?

Mysophob  31.12.2021, 17:06

erlaubt sie denn, dass du das selbe mit ihr machst ?

Neuverliebt17
Fragesteller

nein

ich bin generell offen dafùr man kann es ja mal probieren. ich hatte nur noch nie einen knebel. weiß nicht worauf ich da achten soll?

10 Antworten

Ihr könnt ja auch einen kleineren kaufen oder erst Mal nur die Fesseln benutzen. Atmen kannst du in der Regel durch die Nase. Probier das mit dem Knebel doch einfach Mal so alleine aus, den in den Mund zu nehmen und schau, wie auch das anfühlt. Und wenn du dich damit wohl fühlst, kannst du es ja auch beim Sex ausprobieren, vereinbart aber ein Handzeichen oderso, das du machen kannst, wenn es dir zu viel wird.

Neuverliebt17
Fragesteller

ok danke

der knebel den meine freundin gekauft hat hat so ein kopfgeschirr und wird auch unter dem kinn geschlossen. beim probieren hat Sie mir den knebel sehr eng gemacht. sie meinte das muss so sein sonst könnte ich ihn herausdrücken.

anonym0507  01.01.2022, 19:26
@Neuverliebt17

Probier es wie gesagt ALLEINE aus. Ohne deine Freundin. Dann kannst DU bestimmen und verändern, wie weit oder eng du das haben möchtest und was für dich angenehm ist. Und über die Grenze solltest du dann auch nicht mit ihr hinaus gehen.

Neuverliebt17
Fragesteller
@anonym0507

ok mach ich. ist es normal das ich mit dem knebel sabber. das eben speichel ausläuft? meine freundin wischt das einfach weg. kann man das verhindern?

anonym0507  01.01.2022, 19:34
@Neuverliebt17

Ja, das ist normal. Wenn du auf dem Rücken liegst ist es vielleicht weniger. Wenn du dich damit unwohl fühlst, sag es deiner Freundin und lass das mit dem knebel, das muss sie dann akzeptieren.

Neuverliebt17
Fragesteller
@anonym0507

ok danke

es ist momentan etwas komisch. ich persönlich bin jetzt kein großer fan vom knebel aber meine freundin turned das extrem an und wenn sie angeturnt ist finde ich das sehr geil. also es ist irgendwie komisch

Wenn Deine Freundin Dich echt lieben würde, würde die auch nicht verlangen, was Dir Angst machen würde.

Stelle Dir es mal umkehrt vor: Du willst die irgendwie verletzen wollen? Was würde die von Dir halten!?

Du würdest sofort einen Laufpass bekommen! Warum bist denn so offen? Warum hast Du keine Selbstachtung oder Selbstliebe? Hast Du denn keine Grundsätze, keine Überzeugungen?

---

Sage einfach der Freundin, das Du vorsichtshalber Deinen Eltern erzählst das sie so was machen will. Falls Du daran stirbst. Dann ist die auf einmal ganz fromm und diese perverse, weil gefährliche Lust wäre, wie weggeblasen!!!

Also Finger weg davon. Und machen Dir Gedanken über solche eine Beziehung generell. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Neuverliebt17
Fragesteller

ich hab sowas halt noch nie gemacht ich bin generell offen dafùr man kann es ja mal probieren. ich hatte nur noch nie einen knebel

Shoron  31.12.2021, 19:11
@Neuverliebt17

Ja und? Man muss nicht alles ausprobieren, um es ablehnen!

Du warst ja noch nie im Krieg oder in einem Unfall, oder? Und willst Du es auch mal ausprobieren!?

Nein, das ist ja Sinn der Sache, das Du keine Luft bekommst und Todesangst erleidest.

Man muß meiner Meinung nach schon besonders gestrickt sein, wenn einem sowas Spaß macht 🙂

Neuverliebt17
Fragesteller

ok danke und auch das mein speichel ausläuft?

jalvi  31.12.2021, 18:34

Ein Knebel ist damit der Partner nicht reden kann nicht zum luftabschnüren

Loka95  31.12.2021, 18:46

Das ist NICHT automatisch Sinn der Sache, sondern eher sehr selten der Gedanke dabei.

verreisterNutzer  31.12.2021, 19:35
@Loka95

Für mich wäre das nichts, egal in welcher Form.

Wenn Du Dich dabei schon vorher unwohl fühlst, lass es einfach bleiben! Und wenn sie es mit sich nicht machen lassen würde, warum solltest Du das über dich ergehen lassen?

Es gibt genug aufregende, alternative Sexpraktiken ohne diesen Quatsch mit knebeln und fesseln...

Ich bin ihr auch einiges schuldig.

Eine katastrophale Begründung es zu machen. Man macht es weil BEIDE es wollen. Und zwar NUR dann.

Meine sorge ist ein wenig der Knebel. Der ist riesig. Was muss ich dabei beachten? Bekomme ich genug Luft damit? Bekomme ich da Schmerzen? Ist das für meine zähne schlecht?

Ihr könnt auch erstmal mit einem Seil oä anfangen. Ja, durch die Nase bekommst du noch Luft. Du solltest bewusst und ruhig atmen, wenn du in Panik verfällst dabei, kriegst du schlecht Luft und dann sollte man aufhören. Wichtig ist ein Signal, das als Nein / Stopp fungiert und niemals ignoriert werden darf. Mit der Hand gegen das Bett klopfen dreimal zb oder mit dem Knie sie blockieren. Wenn du das Signal benutzt, muss sie auf der Stelle aufhören.

Neuverliebt17
Fragesteller

danke meinst du mit einem seil den mund knebeln oder die hände fesseln?

Loka95  31.12.2021, 18:50
@Neuverliebt17

Den Mund. Wenn dir das mit dem Knebel zu viel ist, grade am Anfang. Man kann auch Tape nehmen oder ein Tuch ganz einfach über das Gesicht legen. Für Einsteiger ist das zum eingewöhnen und rantasten oft angenehmer.

Neuverliebt17
Fragesteller
@Loka95

ich hab den knebel heute schon mal kurz probiert. der passt gerade so in meinen mund. ist er dann zu groß? er tut schon leicht weh. mit der zunge rausdrücken ist auch schwer

Loka95  31.12.2021, 18:52
@Neuverliebt17

Müsste noch ok sein. Aber kauft sonst einen kleineren, wenn es zu unangenehm ist.

Neuverliebt17
Fragesteller
@Loka95

ok mal sehen. der knebel den meine freuundin gekauft hat hat ein komplettes geschirr den sie um meinen kopf legt. der auch unter meinem kinn geschlossen wird.

beim probieren heute lief mir auch der speichel etwas raus. kann man das irgendwie verhindern?

Loka95  31.12.2021, 18:59
@Neuverliebt17

Kommt drauf an, manche können mit offenem Mund gut schlucken, andere nicht. Ist aber auch nichts Schlimmes.

Neuverliebt17
Fragesteller
@Loka95

ok bekomme ich da viele abdrücke des knebels im gesicht. beim probieren sagte meine freundin sie schnalle den knebel sehr sehr fest sonst könnte ich ihn rausdrücken

Loka95  31.12.2021, 19:11
@Neuverliebt17

Zu fest sollte es nicht sein, es sollte schon noch sich gut / erträglich anfühlen. Wenn man Striemen sieht, ist es zu fest, finde ich.