Penis hat blaue Flecke nach Benutzung von Cockring?

5 Antworten

Der cockring war zu eng. Wiso nutzt du sowas eig, normalerweise bleibt dein penis so auch steif genug, auch auf dauer.. Naja. Nächstes mal lockerer lassen und wenn das wieder passiert schnell zummarzt

Habe leider das Problem, dass genau das nicht so bleibt ..

Mach es trotz dem nicht so eng, du merkst ja das das nicht gesund ist. Sprech mal mit deinem arzt. Errektionsprobleme sind (soweit ich weiß) lösbar

kann davon kommen, dass beim sex ganz viel blut durch den penis strömt und ihn dadurch dicker macht und der ring etwas eng wird. die haut dort unten ist bekanntlicher weise etwas empfindlicher. wenn das nach ein paar tagen nicht weg ist, dann geh auf jeden fall zum arzt, zu einem urologen zb.

Nein, das ist nicht normal!

Die blauen Flecke kommen von geplatzten Adern. Das sind kleine Blutergüsse. Genau so, als wenn Du Dich gestoßen hast.

Normalerweise sollte es bei der Verwendung eines Cockrings nicht zu solchen Verletzungen kommen. Ich denke mal der Ring war zu stramm.

Aber wozu überhaupt ein Cockring? Hast Du Probleme mit der Erektion?

Das erste Mal, wo ich genau de Größe verwendet habe, war alles gut, ich wollte dann beim nächsten Mal, so gar noch eine kleinere größe versuchen (hab dann aber wieder die selbe genommen). Und ja habe ich, er bleibt oft nicht lang steif..

@Tschuschi

Also einen kleineren würde ich auf gar keinen Fall nehmen - es sei denn Du willst ernsthafte Schäden in Kauf nehmen.

Vielleicht war Deine Erektion diesmal stärker als beim Ersten Mal, wo nichts passiert ist. Das kann man so aus der Ferne natürlich schwer sagen.

Beim Anlegen hast Du ja sicher alles genauso gemacht...

Nein nicht normal.

Das sind Blutergüsse - vielleicht überlegst du dir, ob der Cockring wirklich so gut ist.