Penis meines Freundes zu groß?

6 Antworten

Ich sag's mal so - es kann daran liegen, muss aber nicht. Stoßt er bei dir irgendwo drinnen an? Oder tut es einfach schon weh wenn er ihn einführt?

Im Ernstfall solltest du auch einen Besuch beim Gynäkologen in Betracht ziehen, schließlich kennt jener sich mit der weiblichen Anatomie ein wenig besser aus als die meisten hier.

Melina1703
Fragesteller

es fühlt sich schon gut an aber ich glaube es ist eine Art anstoßen wenn er weiter reingeht :/

sonPfannkuchen  07.01.2018, 23:58
@Melina1703

In dem Fall solltest du ihn mal sagen das er fürs erste ein wenig langsamer machen sollte - experimentiert ein bisschen, schaut nach wie tief er reinkann bevor er hinten anstoßt und, nun ja - passt einfach auf dass er nicht hinten anstoßt, würde ich mal sagen :P

Melina1703
Fragesteller
@sonPfannkuchen

gibt es irgendwelche Stellung die da helfen könnten?

sonPfannkuchen  08.01.2018, 00:03
@Melina1703

Ich denke mal das beste wäre wenn er auf dem Bett liegt und du oben auf ihm drauf bist, denn da hast du die komplette Kontrolle über wie viel von ihm 'reindarf', sozusagen.

Auch bekannt als 'Reiterstellung', aber ich denke mal das weißt du schon :)

sonPfannkuchen  08.01.2018, 00:11
@Melina1703

Viel Glück :D!

Und wie gesagt, falls es daran nicht liegen sollte - der Frauenarzt kennt sich untenrum besser aus als so ziemlich jeder andere, der kann dir bestimmt besser helfen als wir hier!

dermitdemball  08.01.2018, 00:29
@Melina1703

Reiter- und Löffelchenstellung (seitlich abgewinkelt liegend - Er von hinten) hat der FA einer guten Freundin empfohlen, die beim Sex auch immer Schmerzen hatte! (Sie hat eine eher "tiefliegende" Gebärmutter)

Bei diesen Stellungen kann sie die Eindringtiefe (mit)bestimmen und ist seitdem beschwerdefrei!

Und bei anderen Stellungen musst Du Deinem Freund klar signalisieren, wenn er zu tief eindringt - stößt! (verbal, oder durch Abhalte-Positionierung der Hände)

Alles Gute für Dich!

Rutscherlebnis  08.01.2018, 10:22
@Melina1703

" Nimms locker und mach einen Spaß draus.Wenn Ihr gegessen habt,nimm ein langes Küchenmesser aus der Schublade,deute eine Penislänge auf der Klinge an,und sage ,bis dahin ist es Spaß." So brüskierst Du Deinen Freund nicht,weil er einfach zu ungestüm und zu tief in Dich eindringt.

Schmerzen können einige Gründe haben. Weißt du denn genau wo es weh tut und wie sich der Schmerz anfühlt? Wenn du Schmerzen am Muttermund hast, dann ist er wahrscheinlich tatsächlich zu groß (weil er dann hinten anstößt). Ansonsten ist es wahrscheinlicher, dass du beim Sex verkrampfst, das kann grade bei Teenager-Mädels ein Problem sein. Versucht es am besten trotz allem mal mit Gleitmittel und geht sicher, dass ihr genug Vorspiel macht, bevor ihr ans Eingemachte geht.

Wenn das Alles nichts hilft,würde ich raten, dass ihr mal seinen Penis im erregierten Zustand abmesst (sowohl Länge als auch Durchmesser) und geh damit zu deinem Frauenarzt und schildere ihr das Problem.

Es kann schon an der Größe liegen. Insbesondere wenn Frau noch keine Erfahrung mit solchen Großen gemacht hat.

Schmerzen und eventuell Blutungen können in den ersten Wochen durchaus möglich sein. Frau muss sich erst dran gewöhnen. In den meisten Fällen gibt sich das aber mit der Zeit.

Nicht entmutigen lassen, das wird schon ;)

Erwachsene Afrikaner haben höchstens 20cm.

Aber es gibt tatsächlich seeeehr wenige Menschen die so ein langen bei so einem alter haben.

Melina1703
Fragesteller

tja, habe ich wohl glück im unglück gehabt xD

Drake100  07.01.2018, 23:25
@Melina1703

Woher hast du einen 14 jährigen kennen gelernt ?

Eigentlich ist es ja andersrumm.

Ich meine 17m ist mit 14w zusammen.

Aber 17w mit 14m ?? Ja gut

Melina1703
Fragesteller
@Drake100

In der Schule kennengelernt.

Melina1703
Fragesteller
@Drake100

Ja er ist deutsch und auch weiß

Drake100  07.01.2018, 23:38
@Melina1703

Aber kein Hauptschüler oder ?

Er muss ja ein haus haben ?!?

Melina1703
Fragesteller
@Drake100

Was? Wir gehen beide auf eine Realschule und wollen auch beide dann das Abi machen. Wieso sollte er ein Haus haben und wieso sollte er ein Hauptschüler sein?

ManuTheMaiar  07.01.2018, 23:41
@Drake100

Ich meine 17m ist mit 14w zusammen.

Aber 17w mit 14m ?? Ja gut

Spar dir solche sexistischen Kommentare doch einfach was für das eine Geschlecht ok ist das muss für das andere auch ok sein wer das anders sieht lebt hinter dem Mond oder in den 50ern

Drake100  07.01.2018, 23:41
@Melina1703

Dann seit ihr eine Ausnahme

Drake100  07.01.2018, 23:42
@ManuTheMaiar

Sieh dir die frage an und dann schreib wer hier was sparen soll. Die frage oder meine antwort

Melina1703
Fragesteller
@ManuTheMaiar

sei mal nicht so getriggered Manu.... einfach peinlich, wie du dich gerade über sowas kleines aufregst...

sonPfannkuchen  07.01.2018, 23:53

> Erwachsene Afrikaner haben höchstens 20cm

Es gibt keinen starken Zusammenhang (wenn überhaupt) zwischen Hautfarbe/Ethnizität und Penisgröße - Afrikaner haben im Schnitt nicht einen größeren, Asiaten nicht einen kleineren.

Drake100  08.01.2018, 14:59
@sonPfannkuchen

Afrikaner haben aber die größten. Das ist Fakt

Vielleicht bringt es was wenn ihr mal Gleitgel ausprobiert?

Melina1703
Fragesteller

kann man das unter 18 kaufen?

Anonym8642  08.01.2018, 00:02

Natürlich.