Rote Punkte an der Eichel vom Penis?

3 Antworten

Geh zum Hausarzt. Der gibt dir dann eventuell ne Überweisung zum Urologen.

Es könnte eine Allergische Reaktion sein, bin mir allerdings nicht sicher. Könnte dir den Youtube Kanal 'jungsfragen' empfehlen, der beantwortet sowas in die Richtung, Vielleicht ist dein Fall auch dabei

Warte erstmal ab. Vielleicht geht es auch von allein wieder weg . Beobachte das mal. Wenn es nicht von allein weg geht , dann geh erstmal zum hausarzt.