Geschlechtskrankheit!? Oder nur Einbildung?

10 Antworten

Deine Mutter weiß als Ärztin, dass man auch durch was anderes als "ungeschützten" Geschlechtsverkehr sowas bekommen kann. Geh zum Urologen und der wird dir was verschreiben. Deine Freundin braucht sicher auch was. Siehe antworten oben.

VAGINALPILZ

  • Ja, rote Punkte oder Mikrorisse, weißer Belag und Jucken oder Zwicken sprechen eindeutig für eine Pilzinfektion des Penis mit dem Erreger von Vaginalpilz. Deine Freundin wird infiziert sein und es entweder noch nicht gemerkt haben oder aber zu schüchtern sein, um es zuzugeben.
  • Wichtig ist jetzt, dass Ihr beide Euch gleichzeitig und beharrlich behandelt. Dazu gehört auf jeden Fall, die Behandlung mindestens noch weitere sieben Tage durchzuziehen, nachdem die Symptome bereits verschwunden sind.
  • Die Symptome am männlichen Glied werden innerhalb weniger Tage vollständig und spurenlos verschwinden, sei beruhigt. Dennoch besteht die sehr hohe Gefahr eines Rückfalls, wenn man die Behandlung dann schon absetzen würde. Es ist wichtig, die Behandlung fortzuführen. Das gleiche gilt für das Mädchen.
  • Kauf Du Dir "Biofanal"-Salbe in der Apotheke (freiverkäuflich) und salbe damit bei weit zurückgezogener Vorhaut Deine Eichel und innere Vorhaut großzügig ein, schiebe die Vorhaut dann nach vorne und creme den Penis mäßig dick auch von außen ein. Täglich morgens und abends wiederholen. 10 Tage durchhalten. Auf Sex verzichten.
  • Deine Freundin sollte das gleiche Produkt einsetzen und damit mindestens 10 Tage lang ihre äußerlichen Genitalien mäßig-dick eincremen, also Klitoris, innere und äußere Schamlippen, Damm, und den Vaginaleingang großzügig. Zusätzlich muss sie Biofanal-Vaginaltabletten einführen, mindestens an sechs, besser an 10-12 aufeinanderfolgenden Tagen.
  • Deine Freundin sollte anschließend ihre Vaginalflora unterstützen, indem sie Milchsäurekuren anwendet. Sie unterstützen die Wiederherstellung der natürlichen Vaginalflora und vermindern die Gefahr eines Rückfalls. Empfehlenswert sind die Produkte Gynofit Milchsäurekur oder Kadefungin Milchsäurekur.
  • Ihr solltet beide Eure Unterwäsche täglich wechseln und bei mindestens 60 °C waschen. Bei tieferen Temperaturen besteht dringende Gefahr eines Rückfalls, weil die Pilze dann nicht abgetötet werden. Gleiches gilt für Bettwäschen und Pyjama und dergleichen. Bei Beginn und rechtzeitig vor Ende der Behandlung unbedingt Bettwäsche und alle Leibwäsche wechseln und waschen.
  • Übrigens glaube ich, dass Deine Mutter für eine Vaginalpilzinfektion durchaus Verständnis hätte und auch verstehen würde, dass man einem Mädchen vertraut, das die Pille nimmt. Vaginalpilzinfektionen sind häufig und nichts, was einem peinlich sein müsste. Am besten wäre es, wenn Du Dich Deiner Mutter anvertrauen würdest. Als Ärztin ist sie alles gewohnt.

VORHAUTVERENGUNG

  • Du leidest an einer Vorhautverengung (Phimose). Google mal das Thema, schaue bei Wikipedia und Netdoktor nach und lies Dir alles gut durch.
  • Sehr oft lassen sich Vorhautverengungen durch Dehnübungen selbst heilen. Probiere das auf jeden Fall einige Monate aus. Nur wenn die Dehnübungen nicht helfen, solltest Du einen Urologen aufsuchen.
  • Heutzutage ist es in sehr vielen Fällen nicht nötig, bei einer Phimose die Vorhaut zu beschneiden, wie das früher üblich war.

DEHNÜBUNGEN

  • Die Vorhaut äußerlich und so gut es geht auch die Innenseite und Eichel mit feinem Babyöl einreiben (z.B. "Penaten Sanft-Öl, parfumfreies Babyöl") und dehnen, also seitlich, quer, längs, nach vorne und zurück, in alle Richtungen sanft ziehen und massieren.
  • Die Vorhaut soweit zurückziehen, wie es schmerzfrei möglich ist, und dort dann etliche Sekunden halten. Schmerzen, Mikroverletzungen und Narben unbedingt vermeiden!
  • Morgens und abends regelmäßig über mehrere Wochen für etliche Minuten, also mehrere Dutzend mal je Sitzung ziehen und halten, gerne auch nachts vor dem Einschlafen richtig lange immer wieder massieren, quer- und längsdehnen, nach vorne und zurück ziehen, seitlich auseinander.
  • Die Dehnung schrittweise von schwach zu stark intensivieren. Es ist empfehlenswert, die Dehnübungen sowohl am erschlafften Penis durchzuführen, weil man da besser in alle Richtungen dehnen und ziehen kann, als auch am erigierten Penis zu probieren, weil man da die Fortschritte besser sieht und der steife Penis sehr gut von innen dehnt.
  • Statt Babyöl im Bett ist es auch sehr gut, diese Übungen in der Badewanne durchzuführen. Die Haut ist dann auch geschmeidig, feucht, warm und dadurch dehnbarer.
  • Im allgemeinen tritt schon nach wenigen Wochen der Erfolg ein. Dann unbedingt weitermachen, bis die Vorhaut am erigierten Penis leicht und geschmeidig durch einfache Bewegung hin- und hergleiten kann und auch den ganzen Penisschaft freilegen kann. Diese Übungen gehen dann irgendwann in Masturbation über. Das macht nichts, sondern ist förderlich für die Dehnung und Vorbereitung auf späteren Verkehr.
  • Eine kortisolhaltige Salbe (freiverkäuflich in Apotheken z.B. "Ebenol 0,5% Creme") kann die Dehnübungen unterstützen und erleichtern. Wenn die Vorhaut auch im erschlafften Zustand nicht zurückstreifbar ist, sollte man auf jeden Fall diese Salbe begleitend verwenden, also die Vorhaut tagsüber und nachts damit eincremen!
Kajjo  11.02.2014, 14:44

Noch eine Anmerkung:

  • Biofanal und Kortisoncreme NICHT gleichzeitig verwenden.
  • Pilz vollständig ausheilen lassen, denn er macht anfälliger für Mikrorisse, die unbedingt vermieden werden müssen.
  • Warte also ab, bis sich die Pilzsache erledigt hat und beginne dann die Dehntherapie. Du hast sehr gute Chancen, das Problem damit zügig in den Griff zu kriegen.

<also es gibt ja wohl Sachen die man nie mit seiner Mutter besprechen würde- egal ob sie Ärztin ist odr nicht.

Ich denke mal, auch deine Mutter, selbst wenn sie 100x Ärztin ist, wird dein Schamgefühl respektieren.

Frag deine Mutter ob siedir einen guten Arzt empfehlen kann- und weise auf das natürliche Schamgefühl hin, dass ein Junge in der Pubertät seiner Mutter gegenüber hat. Sie wirds schon verstehen.

Wenn nicht, und sie mit der Ansagen kommt: Ich bin doch Ärztin. Dann weise sie darauf hin, dass sie in ERSTER Linie für dich die Mutter ist, dann eine Frau, und dann erst die Ärztin.

Hey Du kannst ruhig zu einem andern Arzt gehn. Das muss deine Mutter doch nicht wissen. Ich glaube auch das es sich um einen Pilz handelt. Du bekommst dafür auch ohne Rezept was in der Apotheke. Die können dich dort auch beraten. Was ganz wichtig ist ist das das Mädchen mit dem du schläfst sich mit behandeln lässt. Ansonsten steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. Wenn einer es hat wird es der andere höchst wahrscheinlich auch haben.

Gute Besserung

Wasch das weiße Zeug mal weg, das könnte Smegma (Eichelkäse) sein. Das ist keine Krankheit, aber das bekommt man, wenn man sich nciht gründlich genug sauber macht. Also mach das mal weg.

Was das Jucken betrifft könntest du zum Arzt gehen oder dir in der Apotheke eine Hautsalbe besorgen, das es ja nur auf der Hautoberfläche zu sein scheint.