Wie wendet man "Volon A Salbe" bei einer Vorhautverengung an?

1 Antwort

Servus,

Volon A Salbe ist ein Corticosteroid - das führt zu einer Erweiterung der Haut, zu einem Ausdünnen eines (evtl.) Schnürrings und dazu, dass die Vorhautverengung schlussendlich weggeht. :)

Solche Salben wirken lokal - das heißt genau da, wo man sie aufträgt; du musst sie daher auf die Vorhaut auftragen, so gut es geht.

Ob die Eichel was "mit abbekommt" oder nicht, ist egal - du sollst die Eichel zwar nicht mit einschmieren, aber sie wird zwangsläufig vermutlich die Salbe abbekommen - was aber nicht schlimm ist. :3

Wie stark ist deine Vorhautverengung denn?

Lg

Temudschin
Fragesteller

Hallo Calico,

vielen Dank für die Antwort. Die Verengung ist nicht so stark. Ich kann die Vorhaut schon ein Stück zurück ziehen. Aber wenn der Penis steif ist, geht es halt nicht zu weit und kann dann bei sexueller Betätigung schon mal weh tun. Deshalb war ich damit beim Arzt, der mir dann diese Salbe verschrieb.

Schmier ich die Vorhaut nur oben, oder auch in der Innenseite ein?

Liebe Grüße zurück.