Großes Problem (Geschlechtskrankheit)?

5 Antworten

Das tut mir sehr leid alles.

Hast du unterschiedliche Salben für Pilz bekommen?

Zumindest bei Frauen gibt es 2 verschiedene.

Bei mir wirkt oft nur nystantin (hoffe das ist jetzt richtig) da gibt es nur Biofanal in der Apotheke.

Ansonsten habe ich jetzt für dich einen Ratschlag.

Bitte versuche es mit Grapefruitkernextrakt.

Nicht belächeln. Es wirkt für fast alles.

Kannst recherchieren.

Es tötet Bakterien, pilze und Viere n. Alles bekommt man damit in den Griff. Das gibt es z.b bei Amazon. Das kannst einnehmen oder aber äusserlich verwenden. Ist echt kein Witz. Seit ich das nehme war ich nicht mehr krank.

Habs für erkältung ins Trinken 12 Tropfen. Oder aber als Vaginaldusche bei pilz genommen. Auch mein Mann auf die Eiche l 4 tropfen auf feuchte Hand dann verreiben.

Mach dich schlau. Es ist super. Es könnte dir helfen.

Bei der Story würde ich beim Urologen so lange auf dem Tisch rumtanzen, bis er einen Abstrich ins Labor schickt und ohne Wenn und Aber zweifelsfrei klären lässt, was das ist. Alles andere ist Stochern im Dunkeln, und Deine Leidensgeschichte rechtfertigt es allemal, dass die Krankenkasse in die Tasche greift und die Analyse bezahlt.

Nur, dass der Facharzt für Geschlechtskrankheiten der Hautarzt/Dermatologe ist!

Ich nehme an, daß es der Pilz candida albicans ist. dein immunsystem ist in schlechtem zustand. dann verursacht dieser Pilz, der immer in der Haut ist, eine Entzündung. Probiere die salbe biofanal 100000 i.e.. zwei, dreimal am tag , 10 tage lang.

Dann gehe zu einem Facharzt für Geschlechtskrankheiten, einem Hautarzt/Dermatologen!

Die ganzen Ärzte haben so eine schlechte Bewertung (Hannover)

@TimKanzler

Ja, klar, wegen der Wartezeiten! Die Bewertungen von Hautärzten sind immer schlecht, weil die nur schwer Diagnosen stellen können und deshalb immer wieder neue Sälbchen ausprobieren. Müssen. Der Erfolg stellt sich oft erst nach Wochen ein.

Hört sich nach Candida Albicans an. Mit dem pilz hast du recht, hast eher eine Candida Infektion. Nystatin für den Mund und Pilzmittel für Genitalbereich