was für eine Creme hilft bei jucken der Eichel und schmerzen beim Wasserlassen?

7 Antworten

Kauf dir eine Tube Essigsaure Tonerde Gel. Dieser Gel brennt erst ein bisschen, doch dann hast du für viele Stunden Ruhe.

Doch auf Dauer ist das natürlich keine Lösung. Vermutlich bist du übersäuert und hier liegt das Problem. Unter Stress kann der Körper übersäuern. Irgendwie will diese Harnsäure oder wie sie heisst wieder raus.

Der Körper scheidet normalerweise täglich etwas aus. doch wenn das nicht genügt, versucht die Säure einen anderen Weg. Ueber die Haut z.b. doch das ist sehr schmerzhaft und dauert 3 Wochen bis sie durch ist.

Google nach Uebersäuerung

Nachdem man hier keine Ferndiagnosen stellen kann, würde ich dir empfehlen, trotzdem zum Hautarzt zu gehen. Evtl. kommt das von einem Pilz und das sollte behandelt werden. So viel Zeit musst du dir nehmen können

Frag in der Apotheke nach.

Warum kommst du nicht zum Arzt? Wäre eigentlich schon gut, wenn du das abklären lassen könntest.

XYZ28
Fragesteller

wegen Job

blackKaial  10.09.2018, 23:16
@XYZ28

Kannst du nicht versuchen, dir einen halben Tag freizunehmen? Oder gibts bei euch Walk-In- Arztpraxen, die du nach Feierabend aufsuchen könntest?

blackKaial  10.09.2018, 23:18
@XYZ28

Dann geh zumindest in ne Apotheke und lass dich dort beraten.

Auch bei einem Full time Job hat man irgendwann freie Stunden, Zeiten..

Wochen nicht zu einem Arzt deswegen zu kommen, erachte ich als Ausrede/Angst.

Du kannst nicht von einem Laienforum Ferndiagnosen erwarten.

Nur ein Arzt kann dir helfen - ihm ist nichts fremd. Auch hat er Schweigepflicht.

  • Einfach zum Arzt gehen
  • In die Apotheke gehen und sich beraten lassen