Mit offener eichel schlafen

3 Antworten

Also ich wurde vor gut 5 Wochen beschnitten und hab den Prozess der Heilung fast hinter mir! Ich kann dir sagen wie ich das Nachts gemacht habe OHNE jegliche Schmerzen, denn man liest ja immer vieles, und leider, auch viel Falsches, glaub also nicht alles. Ich hab es so gemacht: Verband mit sehr Dicker Schicht Bepanthen Creme rund um die Wunde. Das fettet und schmiert alles unheimlich ein sodass nichts mehr weh tun sollte. Ausserdem fördert diese die Heilung ;). Dann auf den Rücken ins Bett legen, mit Unterhose und zusätzlich einer Chillhose für zuhause oder ähnliches und dann nicht mehr bewegen! Zwei optionale Dinge kann ich nur sehr empfehlen. Erstens, ein kühl pack kann wunder gegen Erektionen/Morgenlatten wirken. Wickel dieses dafür in ein Tuch ein sodass es schön kühl hält, du willst ihn ja nicht einfrieren! Zweitens, schlafe etwas im sitzen, also etwas höher gelegt mit Kissen unterm Kopf/Rücken sodass du halt etwas sitzt. Das half mir dabei ruhig zu schlafen und mich kaum zu bewegen.

Ein letzter Tipp von mir aus: Halte noch einen Verband um den Penis. Und ich würde sagen schon so 2-3 Wochen (2 sollten reichen) ansonsten wird es sich sehr unangenehm anfühlen in der Hose und zwar IMMER, mach ihn aber nicht zu fest sonst tuts weh, viel Glück dir! :)

Weiss nicht,warum sich der Fragesteller beschneiden liess. Ob ein medizinischer Grund vorliegt, oder eben aus religiöser Tradition. Wenn man sich beschneiden lässt, ohne dass dies medizinisch notwendig ist, wie z. B. bei einer Phimose, ist das für mich nicht nachvollziehbar. Die Vorhaut hat ihren Sinn. Sie schützt die Eichel vor Verletzungen ect. Hygienische Gründe für eine Beschneidung ins Feld zu führen, ist ganz einfach sinnfrei. Es gibt Wasser und wer auf Hygiene wert legt, der muss sich auch nicht beschneiden lassen. Wie man lesen kann, haben viele der Beschnittenen Probleme mit der Empfindsamkeit der Eichel. Das zeigt doch, wie unsinnig eine Beschneidung ohne medizinischen Grund ist.

Kleb deine Eichel mit Klebband zu. Das wäre dann so wie eine Hülle gegen Reibung.