An die Mädels, wann sollen Jungs beschnitten werden?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Direkt nach der Geburt 44%
Unter 18 25%
Vor dem 14. Lebensjahr 21%
Vor dem 8. Lebensjahr 10%

14 Antworten

Wenn es nicht unbedingt aus medizinischen Gründen notwendig ist dann GARNICHT. Nur weil es die Eltern so wollen ist das ein NOGO und sollte mit Körperverletzung bestraft werden

Wenn es nicht aus Medizinischen Gründen notwendig ist, überhaupt nicht!

Gar nicht, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Ein Penis mit Vorhaut ist auch schön, wenn nicht sogar schöner bzw besser.

Dazu kann es einem als Mädchen doch egal sein, wann die Vorhaut wegkam.

Jasooo  02.11.2020, 23:20

Das ist doch nur ekelhaft

Unkowngirl680  07.11.2020, 23:19
@Jasooo

Ist es nicht. Eine Vorhaut ist natürlich und vollkommen normal. Das ist wie wenn du zu einer Frau sagst ihre zu kleinen brüste seien ekelhaft. Operationen sollten nicht normalisiert werden. Jeder sollte das machen dürfen mit dem er sich wohl fühlt. So komisch das auch klingt richtig viele Männer fühlen sich wegen sowas unsicher wegen der Vorhaut, was sie nicht sollten, deshalb legen sich auch viele unters Messer. Bodyshaming geht auch andersherum und das sollte aufhören!!!!.

Jasooo  08.11.2020, 21:17
@Unkowngirl680

Peniskrebs ist ein bösartiger Tumor am Penis, der sich meist auf der Haut der Eichel oder an der Innenseite der Vorhaut bildet, seltener am Penisschaft. Optisch ähnelt der Krebs einem Hautauschlag oder einer Wunde, die nicht heilt. In der Fachsprache heißt Peniskrebs auch Peniskarzinom.

Unkowngirl680  08.11.2020, 22:26
@Jasooo

Aha und das hat jetzt genau was mit der gestellten Frage und meiner Antwort zu tun?. Mal im ernst wenn ich es wissen möchte google ich es. Solche Antwort die aus dem nichts kommen ohne kontext nerven einfach du troll.

Brato79  03.11.2020, 10:24

Bää wie ekelhaft mit dem fetzen Haut

BeYouHP7  03.11.2020, 10:48
@Brato79

Die Haut ist natürlich, das wäre so, als wenn du ein Ohrläppchen, Augenlid oder Nasenflügel ekelhaft finden würdest..

GutenTag2003  03.11.2020, 12:17
@Brato79

Deine "fetzenden" Schamlippen kannst Du dann ja auch entfernen. Die sind sicher nicht weniger "ekelhaft"

Nur Mut, Du darfst das - für Dich - entscheiden.

Jasooo  08.11.2020, 21:16

Peniskrebs ist ein bösartiger Tumor am Penis, der sich meist auf der Haut der Eichel oder an der Innenseite der Vorhaut bildet, seltener am Penisschaft. Optisch ähnelt der Krebs einem Hautauschlag oder einer Wunde, die nicht heilt. In der Fachsprache heißt Peniskrebs auch Peniskarzinom.

Gar nicht. Ohne medizinische Indikation sollten Männer (= Erwachsene) selbst entscheiden können, ob sie den Eingriff vornehmen lassen wollen oder nicht.

An die Mädels, wann sollen Jungs beschnitten werden?

.

Mädels wollen "schnippeln" lassen ?

Dazu bieten sich doch zunächst ihre eigenen Schamlippen an.

Wollen sie das nicht, gibt es auch keinen Grund dies von Jungs zu erwarten.

Grundsätzlich gibt es keinen Grund - außer medizinische - eine Beschneidung vornehmen zu lassen.

Alles andere ist eine Körperverletzung und ein erheblicher Eingriff in das künftige sexuelle Empfindung des Mannes.

Welche Arroganz und Überheblichkeit veranlasst Frauen dazu solche eine Forderung aufzustellen.

Außer med. Gründe gibt es nichts ...

  • keine Religion
  • keine gesellschaftlichen Ansichten
  • keine weibliche Ansicht
  • usw.

... was eine männliche Verstümmelung rechtfertigt.

mandys90  03.11.2020, 15:24

bist du denn selbst beschnitten? oder woher weisst du das mit der verstümmelung?

GutenTag2003  08.11.2020, 09:01
@mandys90

Bist Du denn beschnitten, dann Du andere ebenfalls beschneiden lassen willst ?

Auch bei Dir gäbe es etwas zu beschneiden.

LOruh  17.11.2020, 16:46

Religiöse Gründe?

Lisa20002  03.01.2021, 15:21

Ja ganz genau, ich finde es echt unfassbar dass es in unserer aufgeklärten Gesellschaft noch immer Menschen gibt die Verstümmelung aus Religionsgründen ok finden.

Nach meiner Meinung sollte sowas - mit Ausnahme von medizinischer Notwendigkeit - gleich wie das Entsprechende Delikt der Körperverletzung geahntet werden.