Penispilz (Ursache und Behandlung)?

10 Antworten

Meine Kristallkugel ist gerade beim Kundendienst ;)

Wenn es dich beunruhigt, gehe damit am besten zum Arzt. Der kann dir genaue Auskunft geben.

Hallo! Eine Diagnose kann da aus der Ferne nicht seriös sein. Aber Du solltest damit umgehend zum Arzt der kann eine Diagnose über einen Abstrich machen.

Und Du solltest nicht warten. Einen Pilz kann man gut behandeln aber bis dahin kann er sich ausbreiten.

Und in seltenen Fällen kann auch am Penis ein Karzinom entstehen und dann zählt die Zeit.

Gute Besserung

Hier kann niemand hellsehen. Also wende dich an deinen Arzt. Dann muß kein Pilz sein.

Da Ferndiagnosen immer noch nicht möglich sind: geh zum Arzt.

Geh doch einfach zum Arzt