Eichel und Vorhaut gereizt nach Pilz Behandlung mit Kadefungin?

5 Antworten

Mir fällt es besonders auf, nachdem ich mir einen runtergeholt habe.

Dann würde ich das einfach mal sein lassen.

Aktuell versuche ich es weiter mit Betaisadonna und Bebanthen in einer 1:1 Mischung weiterzubehandeln, bis sich der Intimbereich erholt hat.

Was soll das bringen? Mit Beta behandelt man einen bakteriellen Infekt aber keine Reizung der Haut. Damit machst du es ggf. nur schlimmer. Also wenn dann nur Bepanthen.

Gehe am besten nochmal zum Arzt. Der kann dir da besser weiterhelfen, ist ja schließlich auch sein Beruf.

Wenn, dann solltest Du nur Bepanthen benutzen oder noch besser zum Arzt. Vllt. ist noch nicht alles endgültig weg.

Du solltest besser zum Arzt gehen, nicht hier Selbstexperimente starten.

Ich gebe der Sache noch 14 Tage Zeit und versuche es mit Bebanthen, dann würde ich zum Arzt gehen. Da ich sehr früh bis spät abends arbeite muss ich deswegen extra frei nehmen und einen Arzt aufsuchen. Das will ich mir ggf. sparen.

@Sevokee

14 Tage?! Bis dahin kannst du noch einiges an Schaden mit deiner Selbstbehandlung anrichten - viel Erfolg

wo hast du dir den pilz denn eingefangen