Geschlechtsverkehr mit Kondom bei Penispilz?

6 Antworten

Lasse es lieber vollkommen ausheilen.

Wenn es geht, lass ihn an die Luft. Sauerstoff und Trockenheit hilft auch Pilze bekämpfen.

3%iges H2O2 (Wasserstoffperoxid) würde dir sofort helfen. Aber Vorsicht kann teuflisch brennen.

Die weiße Verätzung ist keine Verätzung sondern Sauerstoff welches den Pilz eleminiert.

Stelle dich unter die laufende Dusche damit du das H2O2 sofort neutralisieren kannst falls es zu sehr brennt.

Die weiße Verfärbung ist nach 30min wieder weg und hinterläßt nur zerstörten Pilz. Dieser wird vom Immunsystem abgebaut.

Du kannst auch Tempos mit H2O2 tränken und auflegen...

Ein Kondom schützt normaler Weise davor.

Auf jeden Fall, führe ihn am besten natura ein. Vielleicht ist deine Freundin auch gerne mal Pilze.

Woher ich das weiß:Hobby

Pilze können sich nur ansiedeln, wenn der Säureschutz der normalen Haut zerstört wird. Das machen leider viele unwissende mit zuviel waschen mit den falschen Mitteln. Auch Desinfektionsmittel zerstören die gesunde Hautflora. Pilzsporen und andere unerwünschte Keime lieben alkalische Flächen, können aber auf sauren Oberflächen nicht wachsen.

Deshalb Seifen, alkalische Duschmittel und Desinfektionsmittel weglassen. Den einfachsten und besten Schutz findest du in deiner Küche: In ein Gefäss 1 cm hoch Bio-Apfelessig geben und 10 cm Wasser auffüllen. Diese Mischung an allen gereizten Körperstellen täglich einreiben und besonders nach dem Baden oder Duschen.

z.B.

https://www.gutefrage.net/frage/fuesse-mit-fusspilz-bei-kaltem-oder-warmen-wasser-waschen

Dann ist schnell alles wieder gut.

https://www.youtube.com/watch?v=VlKeZohhf_Y

Lieben Gruss mary

Sex kann es natürlich verschlimmern. Die Haut wird dabei ja beansprucht