DRINGEND1! Penispilz - Tiefer Riss in der Vorhaut?

5 Antworten

Schick ihn nochmal zum Arzt

Nochmal zum Arzt.

xxDokiDokixx
Fragesteller

Er hat ein wirkliches Problem damit zum Arzt zu gehen und ich kann ihn nicht zwingen.. Es tut mir wahnsinnig leid, weil ich mich schuldig fühle irgendwie

verreisterNutzer  29.07.2021, 21:51
@xxDokiDokixx

Er hat ein wahnsinniges Problem damit zum Arzt zu gehen, denkt aber über eine Beschneidung nach?

Stellwerk  29.07.2021, 21:55
@xxDokiDokixx

Richtig, Du kannst ihn nicht zwingen.

Du kannst ihn aber auch nicht behandeln.

Er lässt sich nicht bei einem Pilz behandeln, aber denkt an Beschneidung? Zum einen ist das, als ob man bei einem verstauchten Knöchel gleich das ganze Bein amputieren wollte. Zum anderen muss er dafür auch zum Arzt.

Lass deine unnötigen Schuldgefühle. Du bist nicht dafür zuständig, einen Erwachsenen aus ihm zu machen.

Das einzige was da hilft, ist zum Arzt zu gehen.

Der Riss könnte durch den Pilz zustande gekommen sein - in dem Fall müsste er unbedingt nochmal zum Arzt, damit ihm ggf. eine stärkere Salbe verschrieben wird.

Der Riss könnte auch als Nebenwirkung der Salbe zustande gekommen sein - in dem Fall müsste er unbedingt nochmal zum Arzt, damit ihm eine andere Salbe verschrieben werden kann.

Bei Nichtbehandlung (bzw. Weiterbehandlung unter den momentanen Bedingungen) des Pilzes könnte es zu bleibenden Schäden am Penis kommen; ist das wirklich weniger schlimm, als nochmal zum Arzt zu gehen?

xxDokiDokixx
Fragesteller

Ich glaube ich zeige ihm mal die ganzen Antworten und vor Schreck wird er dann bestimmt zum Arzt gehen. Vielen Dank für die Antwort!

Ab zum Arzt egal wie viele Male. Und wenn du ihn nicht zwingen kannst, lass ihn laufen

Also wenn er nun gar nicht zum Arzt will, dann behandel doch erst mal den Riss 7 Tage lang und danach den Pilz. Allerdings würde ich mich nach der Salbe noch mal erkundigen, wie der Riss Zustande kam. Die sollte er dann nicht weiter nehmen.

Es würde vielleicht auch erst mal schon reichen, wenn er den Arzt telefonisch darauf hin anspricht und das mit ihm abklärt.

Sieben Tage sollten für eine stabile Nudel reichen. :)

xxDokiDokixx
Fragesteller

Das hatten wir uns auch schon gedacht, aber das Problem ist dass er sich ja auch noch waschen muss und dafür die Vorhaut zurückziehen muss... verstehst du ? Er ruft auf jeden Fall am Montag bei seinem Urologen an und fragt ihn auch um Rat.

Flitzpiepe2002  29.07.2021, 21:31
@xxDokiDokixx

Wieso Montag? Morgen ist er auch da, oder? Da würde ich nicht warten, das kann sich böse Entzünden, im schlimmsten Fall muss dann geschnippelt werden.

xxDokiDokixx
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Hoppla, ja meinte Morgen