Was ist das?

4 Antworten

Ist völlig normal. Mein jetziger Freund hat das und meine beiden Ex Freunde hatten das auch

Okay danke😊

Das habe ich auch ist normal. Was aber nicht normal ist ist der Akku mit 15 Prozent, den musst du schleunigst an die ladekabel klemmen

Hahah😂😂😂😂. Dankeschön dafür bekommst du den Stern 😂😂🥳

Das habe ich selbst. Beim Arztbesuch hat die Beschreibung schon gereicht und mir wurde garantiert, dass es völlig normal ist.

Dankeschön. Ich habe es auf dem penis und auf dem Hodensack ist das wirklich normal? (Auf der Eichel nicht)

Schaut nach Talgdrüsen aus. Das ist ungefährlich und kein Problem.

Dsnkeschön